Hier bist du richtig 2024

VANTASTEN sorgen für gute Stimmung

Im Juli sorgten die VANTASTEN noch auf dem Lippe Open Air vor 5000 Zuschauern für gute Stimmung, anschließend auch beim VfL Lieme. Die Band, die im November ihr 40-jähriges Jubiläum feiert, spendet die komplette Gage an den Liemer Sportverein, in dessen Heimat seit über zehn Jahren das Lippe Open Air stattfindet. „Wir freuen uns sehr, dass die VANTASTEN so sehr mit Ihrer lippischen Heimat verbunden sind und uns mit der fantastischen Spende unterstützen.“, freute sich Benno Beermann, 1. Vorsitzender des VfL Lieme. Gleichzeitig lud die Band den Vorstand in den Proberaum in Lemgo ein.
Dort kamen Benno Beermann, Timo Lenniger und Sebastian Stösser in den Genuss eines kleinen Exklusivkonzerts, anschließend wurde bei einem kühlen Getränk über 40 Jahre Musikgeschichte philosophiert.

Hintere Reihe v.l.n.r.: Benno Beermann, Timo Lenniger, Ralf Sdrenka, Jochen Schlingmann, Sebastian Stösser. Vordere Reihe v.l.n.r.: Günter Liske, Peter Siegmann, Sascha Gröger

Wer die VANTASTEN einmal live erleben will, hat dazu am 05. November im Gasthof Marpetal in Blomberg die Gelegenheit, wenn das lippische Urgestein zum großen Jubiläumskonzert lädt. Weitere Infos dazu gibt es auf der Homepage der Band: www.vantasten.de