Rewe-Aktion: “Scheine für Vereine” spendet für den VFL Lieme

Liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Mitglieder und Freunde des VfL Lieme.

Auch dieses Jahr veranstalten die REWE-Märkte wieder die Aktion:   SCHEINE FÜR VEREINE
Wisst Ihr, worum es dabei geht?  Nein? Die Erklärung lässt sich natürlich auch googlen, bzw. auch auf der REWE Web-site nachlesen, aber wir haben hier eine kurze Erklärung für Euch:

• Die Aktion Scheine für Vereine läuft im Zeitraum vom 02.11. – 20.12.2020, jedoch nur solange der Vorrat reicht.
  • Jeder REWE Kunde erhält beim Einkauf im Markt (und bei einer Bestellung auf rewe.de) pro 15 € Einkaufswert einen Vereinsschein GRATIS.
  • Die Vereinsscheine können einem Amateur-Sportverein zugeordnet werden, der dadurch automatisch Punkte in einem Prämienkonto sammelt.

Mit den von REWE ausgelobten Prämien können dann Sportvereine Artikel erwerben, die für die Vereinsarbeit gebraucht werden.   EINE TOLLE SACHE !! Das Sammeln geschieht dann entweder in der REWE App  (Verein eingeben und Schein einscannen),  oder auch auf rewe.de/scheinefürvereine.

Um Euch die Unterstützung des VfL Lieme besonders einfach zu gestalten, haben wir im REWE-Markt KLOCKE in Hagen-Hardissen, direkt hinter den Kassen, eine eigene rot-blaue Sammelstehle für den VfL Lieme aufgestellt. Hier könnt Ihr die VEREINSSCHEINE einfach einwerfen. Wir entleeren die Box regelmäßig, scannen die Scheine ein und führen sie dem Vereins-Sammelkonto zu. Natürlich dürft Ihr die REWE-Scheine auch  (z. B bei einem Spaziergang durch das Dorf) einem Vorstandsmitglied in den Briefkasten stecken.

Solltet Ihr also – wo auch immer – in einem REWE-Markt einkaufen:

MACHT BITTE MIT UND UNTERSTÜTZT UNSEREN VFL LIEME!